Forum des Prignitzer Herold e.V.

Vereinsforum
Aktuelle Zeit: Mo 26. Okt 2020, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cunow aus Perleberg
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:08
Beiträge: 19
Hallo,

könnte das jemand bitte Überprüfen.

Die direkten Namens-Vorfahren von Margarethe Cunow werden in diesem Kapitel bis zum/ ab dem ältesten bekannten Cunow vorgestellt.

Der älteste bekannte Vorfahr Cunow ist Johannes Cunow, geb. um 1490 in Perleberg:

CUNOW Johannes-1843 wurde 1498 in Perleberg geboren. Er starb am 05. Mai 1555 in Perleberg .

Bürgermeister in Perleberg, Landrichter der Prignitz, setzt die Einführung der Reformation dort durch, 1545 Ernennung zum Kurfürstl Einnehmer der Kalands-Gefälle. Seine Söhne erhalten Stipendien vom Rat der Stadt.__Er war 2x verheiratet.

Johannes heiratete NN CUNOW NN-1844 1522 in Perleberg (?). NN wurde 1500 geboren.
Sie hatten die folgenden Kinder:


Dateianhänge:
Cuno_1740_V.jpg
Cuno_1740_V.jpg [ 121 KiB | 6405-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de