Forum des Prignitzer Herold e.V.

Vereinsforum
Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Familienchronik Cunow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:08
Beiträge: 19
Bei Interesse

Das Buch beinhaltet unter anderem:

..., Lampert, Fürst, Maron, Chronik Cunow, Bleese, Molkenthin, Pergande, Holznagel, Luchterhand

ISBN-13: 978-3-8417-0114-5
ISBN-10: 3841701140
EAN: 9783841701145

Buchsprache: Deutsch

Klappentext:

Dieses Buch beschäftigt sich in der Hauptsache mit der Genealogie und Geschichte der Familie CUNOW & VERWANDTE. Neben dem Angebot an Informationen für die Leser, hoffe ich mit Hilfe dieses Buches auch selber an Informationen zu kommen. Trotz aller Bemühungen ist es mir bisher nicht gelungen meinen eigenen Stammbaum in die Liste der Nachkommen von Carl Wilhelm CUNOW + um 1844 in Dummerfitz, Kreis Neustettin / Pommern, den man als eine Art Stammvater der Cunow´s bezeichnen könnte, einzufügen. Das Problem dabei ist, Vorfahren und weitere Nachkommen von Carl Wilhelm CUNOW zu finden, die sich in der Gegend um Pielburg (früher Pilebourg), heute Pile, Dummerfitz niedergelassen haben. Hier hatte ich leider bisher noch keinen Erfolg. Daher meine Bitte an jeden, der mir hierbei helfen könnte, mir einfach eine E-Mail zukommen zu lassen oder sich in mein Gästebuch einzutragen. Vielen Dank hierfür schon im Voraus. webmaster@familie-cunow.eu | http://www.familie-cunow.eu

Verlag:Doyen Verlag

von (Autor): Martin Cunow
Seitenanzahl:164
Veröffentlicht am:19.04.2012


Preis: 39,00 €

Bild

https://www.morebooks.de/store/de/book/ ... 417-0114-5


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familienchronik Cunow
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 21:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:41
Beiträge: 989
Wohnort: Bretzfeld-Adolzfurt
Sehr geehrter Herr Cunow.
vielleicht würde es ja etwas helfen, wenn ich ihren Hilferuf auf meiner Internetseite veröffentliche um eine größere Verbreitung ihrer Geschichte zu erzielen.
Meine Seite hat durch mehrer Sponsoren und Link täusche ein relativ ansehnliches Ranking erreicht und könnte vielleicht zur Auffindung das Einen oder Anderen Verwandten beitragen. Bitte geben Sie kurz Bescheid ob Sie dies wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven

_________________
BildBild
Bild
http://www.schwab-wappe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familienchronik Cunow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:08
Beiträge: 19
Sven hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Cunow.
vielleicht würde es ja etwas helfen, wenn ich ihren Hilferuf auf meiner Internetseite veröffentliche um eine größere Verbreitung ihrer Geschichte zu erzielen.
Meine Seite hat durch mehrer Sponsoren und Link täusche ein relativ ansehnliches Ranking erreicht und könnte vielleicht zur Auffindung das Einen oder Anderen Verwandten beitragen. Bitte geben Sie kurz Bescheid ob Sie dies wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven



Vielen Dank aber muss dankend ablehnen. Mir wurde meine eigene Stammzellen Tranzplantiert. Da kein Spender gefunden wurde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familienchronik Cunow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 12:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:41
Beiträge: 989
Wohnort: Bretzfeld-Adolzfurt
Moin Herr Cunow,
ich habe auf ihrer Seite gesehen das sie auf einen Spender warten. Ich hätte da gerne mitgemacht aber da ich selber Chronisch krank bin und Medikamente nehme komme ich dafür leider nicht in Frage.
LG Sven

_________________
BildBild
Bild
http://www.schwab-wappe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familienchronik Cunow
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:08
Beiträge: 19
Vielen Dank

aber zu meinem Glück konnte man nun doch meine eigene nehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familienchronik Cunow
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:38
Beiträge: 678
Wohnort: Austria
schönes cover

:dh:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de