Forum des Prignitzer Herold e.V.

Vereinsforum
Aktuelle Zeit: Do 30. Jun 2022, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 10:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 10:00
Beiträge: 2337
Sehr geehrte Vereinsmitglieder,
liebe Gäste und Stifter,

ein Jahr bewegter Arbeit liegt hinter hier aktiv tätigen ehrenamtlichen Kräften.

Unser Hobby- die Heraldik- ist für keinen von uns der Lebensmittelpunkt. Um nicht in Hektik und fehlerhaftes Arbeiten zu verfallen- der Heroldsausschuss macht Urlaub.

Es liegt die Zusicherung aller Mitarbeiter des HA vor- im Zeitraum von 3 Monaten ab Antragstellung ergeht auch ein Endbescheid an den Stifter. Bei positiver Entscheidung erhält eunser Wappenbürger auch den Wappenbrief.

Wir schreiben zur Zeit die letzten Briefe des Jahres 2011- bitte den Onlineeintrag dazu ansehen.( Mit Stichtag Montag, 5.12.11 sind alle Eintragungen der Jahre 2008- 2011 einsehbar, dann noch offene Anträge liegen keine 3 Monate zurück und werden in 2012 bearbeitet)

Neue Anträge nehmen wir gern entgegen, eine Bearbeitung kann jedoch erst nach dem Jahreswechsel erfolgen.

Auf Grund der in den Ferien gesammelten Kraftreserven, werden auch dann noch die 3 Monate Bearbeitungszeit gehalten.

Als geschäftsführendes Vorstandsmitglied möchten ich bei allen Mitglieder, Gästen und Stiftern für das Vertrauen in den Verein bedanken.

Besonderer Dank gilt den Mitgliedern des HA und den Vorstandskollegen.

Bitte auch im Januar 2012 an den Mitgliedsbeitrag- 12 € denken und schnell wie immer, überweisen...

Frohes Fest!
Ingo Bodin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Sep 2011, 11:15
Beiträge: 18
Wohnort: Hansestadt Pritzwalk
Danke für den Hinweis Ingo. Damit mein Antrag dann nicht so lange rumliegt, melde ich mich am Anfang des nächsten Jahres. Ich denke damit ist allen geholfen. Grüße Maik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:38
Beiträge: 656
Wohnort: Austria
Danke Ingo - ich mache mir gleich Notiz hier, damit ich nicht einzahlen vergesse :-) :dh:

_________________
BildBildBild www.hundeschweiger.at


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 17:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Okt 2009, 19:06
Beiträge: 785
Wohnort: Staßfurt / Seesen
Hallo Maik,

der Antrag Senninger ist eingegangen und wurde dem Prüfgremium vorgelegt.

Gruss
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Sep 2011, 11:15
Beiträge: 18
Wohnort: Hansestadt Pritzwalk
Danke Thomas. Hinsichtlich der finanziellen Klärung, wegen des Notars kriege ich noch mal ne Info? Danke, Grüße und einen schönen 2. Restadventssonntag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 21:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Okt 2009, 19:06
Beiträge: 785
Wohnort: Staßfurt / Seesen
Hallo Maik,

erst wenn alles unter "Dach und Fach" ist und du den Wappenbrief in Händen hälst ist "Zahltag".

Gruss
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 09:24 
Offline
Administrator

Registriert: So 18. Okt 2009, 11:09
Beiträge: 348
Lieber Maik,

jedem Wappenbrief liegt eine Rechnung von mir bei. Überraschungen im Preis können ja nicht entstehen, steht ja alles auf der Homepage und in der Satzung, die man ja mit Antragsstellung bestätigt. :winke:

Liebe Grüße
Björn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Sep 2011, 11:15
Beiträge: 18
Wohnort: Hansestadt Pritzwalk
Danke für die genauere Info. Mir ging es nur darum, das ihr nicht auf das Geld wartet. So kenne ich die Abläufe und weiß Bescheid. Preise etc. sind ja bekannt. Also hierzu dann im nächsten Jahr.

Grüße Maik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 10:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:41
Beiträge: 952
Wohnort: Bretzfeld-Adolzfurt
Liebe Herolde,Mitglieder und alle die es lesen,
Als aller erstes möchte ich euch danken für die tolle Arbeit die ihr hier leistet, für die Zeit und Geduld die Ihr in mich, einen nicht immer ganz einfachen Zeitgenossen, investiert habt.

Ich wünsche Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und hoffe das Ihr im Nächsten Jahr all das schafft was ihr euch vorgenommen habt und das wir uns alle bei bester Gesundheit wiedersehen.

Seid Alle ganz herzlich gegrüßt

hochachtungsvoll Sven

Noch ein kleines Gedicht welches ich, es war wohl in der zweiten Klasse, mal habe auswendig lernen müssen und es immer noch im Kopf habe.

"Wir wollen lernen, wir wollen Studieren, das Einmaleins und das Buchstabieren. Dann sind wir kluge und gescheite Leute. Wann fangen wir an?Morgen? Nein Heute!"

Da man ja nie auslernt betrachte ich dieses als "Leitfaden" für das Thema Heraldik und jetzt wo ich mich daran erinnert habe, kann das Resumé nur sein:Mach dich zum Schüler nur dann kannst du die Lehrer achten.
In diesem Sinne.
LG Sven

_________________
BildBild
Bild
http://www.schwab-wappe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de