Ja auf der Homepage, weil wenn jemand Interesse hat, sucht er zu erst auf unsere HP......
Finde ich auch super Idee. Da kann man ja auch die Preise aktualisieren und das Gesamtbild mit alle Infos ist auch gegeben.
Wenn ich nachdenke, wie ich eine Wappenrolle gesucht habe......man sucht erst überhaupt eine Wappenrolle - das nächste war bei mir, wie spricht mich die HP an - verstehe es, was da steht? - bekomme ich auch alle Infos, die ich haben möchte?
- Wie (Farbe, größe und wo?) wird es eingetragen.
- was habe ich dannach in der Hand (und wie sieht es aus - BILD)
- Pres - jeder vergliecht auch die Preise...
- Adresse und Telefon Nr (Telefon Nr. ist auch ganz wichtig, da ich ja immer gleich, wenn ich was nicht gefunden habe angerufen habe.......es ist auch vorteilhaft alles per E-Mail zu erledigen, das hat mir bei vielen gefählt.......ist bei uns natürlich der Hammer
)
-wie kann ich, wenn es dann eingetragen ist meinen Freunden und Bekannten den Wappen im Netz (oder wo auch immer - Bibliothek, Buch...) presentieren - ein Link....o.ä..
Das hat mich persönlich interessiert.......wir können ja testen, ob die Menschen zufrieden mit unseren Angaben sind.....
Ich finde unsere Seite natürlich spitze
- und auch noch schön!