Forum des Prignitzer Herold e.V.

Vereinsforum
Aktuelle Zeit: Do 30. Jun 2022, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:09
Beiträge: 133
G.Metter hat geschrieben:
Da ich seit neuesten nur mehr Wappenaufträge annehme die zumindest mit einer kleinen Spende (10Eur min) verbunden sind, werde ich dem Verein in Zukunft Spenden zukommen lassen (viel wirds nicht sein aber jeder Cent ist Wichtig) Gerald
Hallo zusammen,

Gerald hat das nicht nur so dahin gesagt. Nur zur Info: Ich habe eben explizit im Namen und auf Wunsch von GERALD eine kleine Spende an den Prignitz Herold e. V. überwiesen.

@ Zur Kenntnis für den Schatzmeister:
Diese Spende hat, außer daß ich der Überweisende bin, nichts mit mir oder den noch anfallenden Gebühren für weitere von mir initiierte Wappeneintragungen in die RWP zu tun! Der Verein hat sie einzig und allein Gerald zu verdanken.

1001 Grüße :winke:
Andreas

((Nachtrag: Wg. Geralds Arbeit am Wappen Heer))

_________________
Mitgründer und Beitreiber des Heraldik-Wiki Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Buchkosten
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:01
Beiträge: 73
Wohnort: 78333 Stockach
Da der Verein keine Mittel hat, auch nicht um in Vorkasse zu treten, und auch zur Sicherheit des Vereinsvermögens - wiederhole ich meinen Vorschlag, sobald ungefähre Kosten bekannt sind, eine Subskriptionsliste auszugeben.

Ich denke, dass hier einige dann auch in Vorkasse treten, sobald das Projekt konkreter wird. Damit htte der Verein auch eine bessere Planungssicherheit. Als kleiner Anreiz sollte der Subskriptionspreis etwas günstiger als der Endpreis sein, d.h. der Endpres könnte z.B. 5.- teurer sein. Dadurch köntnen aus dem Verkauf des Bandes 1. Rücklagen für die Herausgabe der 2. Auflage oder des Bandes II gebildet werden.
Jürgen

Zur Werbung:
Ich bin nicht gegen Werbung, nur gegen Werbung im Buch gedurckt. Wie Andreas sagt, gbt es viele Möglichkeiten:
z.B. Einleger, Plakate die für das Buch werben mit Werbeafdruck z.B. Sparkasse... Zeitungsinserate (... mit Unterstützung der Sparkasse etc...

Was die Unterstützung angeht - häufig haben auch örtliche/überörtliche Versorgungsunternehmen (Gas-Strom) entsprechende Fördertöpfe.

_________________
"... so nimmt dies Unheil seinen Lauf.." (R. Wagner, Lohengrin, 2. Aufzug)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:09
Beiträge: 133
Janka hat geschrieben:
Ich habe eben explizit im Namen und auf Wunsch von Gerald eine kleine Spende an den Prignitz Herold e. V. überwiesen.
Hallo zusammen,

ich habe vergessen zu erwähnen, daß Gerald jedes Honorar für seine verdienstvolle Arbeit am Heer-Wappen abgelehnt hat. Dies schreibe ich nur, damit keine Irritationen aufkommen und klar ist, welch großzügiger Mensch er ist und wie sehr er den PH und die Familie Heer unterstützt.

1001 Grüße :winke:
Andreas

_________________
Mitgründer und Beitreiber des Heraldik-Wiki Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 15:40 
Lieber Andreas,
Danke für Deine Worte. Gerald ist ein sehr geschätztes Mitglied unseres Forums und Vereins. Wir danken ihm herzlich für seine Zuwendung und freuen uns schon auf das nächste Metter-Wappen.

Danke Andreas, Danke Gerald :winke:

LG

Achim


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:38
Beiträge: 656
Wohnort: Austria
Reimanus hat geschrieben:
Lieber Andreas,
Danke für Deine Worte. Gerald ist ein sehr geschätztes Mitglied unseres Forums und Vereins. Wir danken ihm herzlich für seine Zuwendung und freuen uns schon auf das nächste Metter-Wappen.

Danke Andreas, Danke Gerald :winke:

LG

Achim



:einser: :einser: :einser: so sehe ich es auch

_________________
BildBildBild www.hundeschweiger.at


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de