Forum des Prignitzer Herold e.V.
http://roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/

Bin dann mal weg
http://roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=1314
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Mi 18. Mär 2015, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Bin dann mal weg

Hallo ihr Lieben,
ich verabschiede mich dann mal in Krankenhaus...es steht mal wieder eine OP an. Also immer schön fleißig bleiben.
LG Sven :winke:

Autor:  Ingo Bodin [ Do 19. Mär 2015, 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal weg

Lieber Sven,

Maren und ich wünschen ERFOLG.

VG
Ingo i.A.

Autor:  amti [ Do 19. Mär 2015, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal weg

Alles Gute Sven und kommt bald und heil wieder zurück :winke: :winke:

Autor:  PEER [ Do 19. Mär 2015, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal weg

Auch von mir alles Gute!!!!!!


Gruß Willi :winke:

Autor:  Sven [ Mo 30. Mär 2015, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal weg

Hallo Leute,
danke für eure Besserungswünsche. Leider gab es ein paar Komplikationen so das ich noch bis Mitwoch im Krankenhaus verbleiben muss.
LG Sven

Autor:  Sven [ Mi 1. Apr 2015, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal weg

So ...Bin wieder da. :winke:

Autor:  Ingo Bodin [ Do 2. Apr 2015, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal weg

sehr gut :brav:
Ingo

Autor:  amti [ So 2. Aug 2015, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin dann mal weg

Hi Leute - bin soeben von Deutschland zurück davor in der Schweiz, nach einem Monat und davor viel Stress wieder zu Hause. Die Fassade am Haus wird auch gerade gemacht (ich dachte, es wird fertig wenn wir zurück sind).... und der Garten gehört auch umgerempelt. Ich war schon UR UR lange nicht da - Entschuldige - aber manchmal schaffe ich es nur vom Smartphone auf facebook das wars - Mails bekomme ich auch noch mit.
Also ich schaue mal alles durch hier :? :geek: .
Sorry Sven, habe gleich dein Thread hier benutzt - auch wenn es jetzt eingentlich "Bin dann mal wieder da" heißen sollte :kugeln: :kugeln: :kugeln: :aufgabe: :winke:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/