Forum des Prignitzer Herold e.V.

Vereinsforum
Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 02:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 13:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 10:00
Beiträge: 2411
Der Vorstand informiert darüber:

1. Es läuft gegenwärtig ein Verfahren zum Ausschluss des Mitgliedes Hans Joachim Reimann.
2. Bis zum Abschluss des Verfahrens ruht die Mitgliedschaft des Herrn Reimann- er wird um schriftliche Stellungnahme gebeten.
3. Herr Reimann wird an dieser Stelle untersagt, zu behaupten noch weiter für den Vorstand,noch weiter für den Verein zu handeln.

Auf Grund der Verletzung unserer Forenregeln, wurde er heute für 4 Wochen gesperrt.
Vorstand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Nov 2013, 08:59
Beiträge: 10
Wohnort: 19322 Breese Eichenweg 5
Der Vorstand hat am 13.11.13 auf der Grundlage § 12 entschieden:

Hans Joachim Reimann ist mit der Zustellung des Schreibens der Kanzlei Düsenborg-heute- kein Vereinsmitglied mehr.

Das ehemalige Mitglied hat bedauerlicher Weise seinen "Kampf" gegen uns nicht eingestellt. Ob es vernünftig ist, von unserer Seite diesen Kampf fortzusetzen- bei dem Zustand, in dem sich leider das ausgeschlossene Mitglied befindet- müssen wir noch offen lassen.

Die ganze Angelegenheit hat mit Vernunft leider wenig zu tuen- dies ist eben das Problem...

Maren Bodin
im Auftrage des Vorstandes
Geschäftsführerin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de