Forum des Prignitzer Herold e.V.

Vereinsforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 09:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 10:00
Beiträge: 2447
Liebe Vereinsfreunde,

nach der Versammlung fand ich bei mir ein Taschenmesser- Silber, recht gut...

Wer ist der Eigentümer ?

03877 70361

LG
Ingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 12:05 
Offline

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 19:40
Beiträge: 22
Das gehört wohl mir... :oops:

Betrachte es als Geschenk. Viel Spass damit.

Liebe Grüße
Manni - der Pfadfinder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 12:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 10:00
Beiträge: 2447
Lieber Manni,

dies ist wohl Anlass für ein Zweittreffen... ich hebe es solange für dich auf... es wird ja wohl nicht rosten...

LG
Ingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:38
Beiträge: 658
Wohnort: Austria
:lol: :lol: :lol: - eine gute "Idee" um ein Treffen her zustellen :kugeln: :kugeln: :kugeln:

_________________
Bild beste Grüße von mARTina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 10:20
Beiträge: 102
Vielleicht mal in Wien...zur Abwechslung :D :D :D

_________________
WO ADLER FLIEGEN HABEN SPATZEN NICHTS VERLOREN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:38
Beiträge: 658
Wohnort: Austria
Wien??? Da bin ich dabei!!!!! :einser: :einser: :einser: :einser: :dh: :dh: :dh:

_________________
Bild beste Grüße von mARTina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 10:20
Beiträge: 102
tja Martina...darf nur keiner wissen daß ich auch komme...sonst sind wir beide am ende alleine! :D

_________________
WO ADLER FLIEGEN HABEN SPATZEN NICHTS VERLOREN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:09
Beiträge: 133
G.Metter hat geschrieben:
tja Martina...darf nur keiner wissen daß ich auch komme...sonst sind wir beide am ende alleine! :D
Nee, Gerald, vergiß es. Meine Vorfahren stammen u. a. aus Dürnholz, was nördlich und nicht weit weg von Wien liegt. Wäre 'ne schöne Gelegenheit, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Und dann wären wir schon drei. ;) :lol: :lol:

1001 Grüße :winke:
Andreas

_________________
Mitgründer und Beitreiber des Heraldik-Wiki Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 19:26 
Meistens im April haben wir die jährliche Fachtagung der "European Geophysical Union" in Wien.
Wenn ich bis zur Abstract-Deadline evtl. für meinem neues Projekt einen Beitrag einreiche könnte, kann ich es evtl. im kommenden Jahr auch mal wieder nach Wien schaffen ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 20:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 10:00
Beiträge: 2447
Auch ich war bereits in Wien und hätte Betreff Wiederholung keine Probleme- wer übernimmt es, die Organisation abzusichern ?

LG
Ingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 16:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Okt 2009, 19:06
Beiträge: 785
Wohnort: Staßfurt / Seesen
G.Metter hat geschrieben:
tja Martina...darf nur keiner wissen daß ich auch komme...sonst sind wir beide am ende alleine! :D


Lade ein und wundere dich dann nicht, wenn ich vor deiner Haustüre stehe. :mrgreen:
Habe absolut kein Problem damit, bei vorausgesetzter Freizeit, zu reisen.
Noch habe ich drei Wochen Urlaub. :lol:

LG
Thomas

_________________
Betreiber der GwF - Gemeinschaft wappenführender Familien ® Bild
M.d. Prignitz Herold e.V.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 10:20
Beiträge: 102
Tja Thomas...währ mal ganz nett in Österreich etwas auf die Beine zu stellen...kommt nur drauf an wo...Wien, Graz, Klagenfurt....letztere hat einen Wunderschönen Wappensaal. Wien kennt sich Martina möglicherweise besser aus...ich mit Sicherheit in Graz...Klagenfurt auch kein Problem.
Diese Jahr ist für mich leider Unmöglich noch irgendwo eine Sekunde Urlaub od Frei zu Bekommen (Arbeit u Studium) bringen mich jetzt schon an den Rand des Wahnsinns! aber fürs nächste Jahr könnten wir da etwas machen....Bernhard kommt dann sicher auch!

_________________
WO ADLER FLIEGEN HABEN SPATZEN NICHTS VERLOREN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 13:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Okt 2009, 19:06
Beiträge: 785
Wohnort: Staßfurt / Seesen
Hallo Gerald,

die "Fraktion Österreich" kann ja auch längerfristig etwas planen und wenn genaueres feststeht andere dazu einladen.
Ein kleines Programm mit Besuch von Sehenswürdigkeiten der näheren Umgebung kommt immer gut an.
Wichtig ist vor allem so etwas rechtzeitig anzukündigen, um anderen die Möglichkeit zu geben ein Treffen zeitlich und finanziell einzuplanen.
Sollten Führungen oder ähnliches geplant werden ist es auch nicht verkehrt eine Vorauszahlung dafür zu leisten. Immerhin wird es Ausgaben geben.
Entweder kümmern sich anreisende Teilnehmer dann auch selbst um Unterkunft und Verpflegung, oder auch hier gibt es eine "Vorkasse" für jeden einzelnen einzuplanen.
Wie du siehst will ein "richtiges", größeres Treffen etwas organiert werden. ;)
Würde mich freuen die "Fraktion Österreich" auch persönlich kennen zu lernen.

Beim Prignitzer Treffen in Breese bei Ingo habe ich sogar in seinem Garten gezeltet.
Da ich das Zelt nun mal mit hatte konnte mich auch Ingo nicht überzeugen im Haus zu schlafen. :kugeln:
Am nächsten Morgen wurde ich dann dafür vom Frühaufsteher Manni mit einem kurzen, trockenen "morgen" geweckt, der mich sofort wach werden und gleichfalls "morgen" erwiedern ließ.
Dabei war ich noch nicht mal "klar" im Kopf. :lol: :lol: :lol:

LG
Thomas

_________________
Betreiber der GwF - Gemeinschaft wappenführender Familien ® Bild
M.d. Prignitz Herold e.V.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 21:20 
Na das wär doch eine Lösung, einen Zeltplatz wird es doch im Wiener Umfeld geben, oder? :lol: :kugeln: :clown:

Oder wir kommen mit einem Caravan! :winke:

Das würde die Kosten für die Unterkunft drastisch minimieren :dh:

LG

Achim


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de