Forum des Prignitzer Herold e.V.
http://roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/

Existenzfragen in Berge
http://roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=525
Seite 1 von 1

Autor:  Ingo Bodin [ Mi 23. Nov 2011, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Existenzfragen in Berge

Die Probleme der Gemeindefinanzierung und der Trend zu weiteren Zusammenlegungen spitzen sich zu. In den Amtsgebieten von Meyenburg und Putlitz haben schon fast alle Gemeinden zugestimmt, dass Verhandlungen für eine Ämterfusion aufgenommen werden dürfen.

Für noch selbstständige Gemeinden wäre nun die Frage der Wappenannahme schnell zu beantworten. Damit könnte ein Stück Identität gerettet werden...
Ingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/