Forum des Prignitzer Herold e.V.
http://roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/

Cunow aus Perleberg
http://roland-wappenrolle-perleberg.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=427
Seite 1 von 1

Autor:  Cunow [ Do 26. Mai 2011, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Cunow aus Perleberg

Hallo,

könnte das jemand bitte Überprüfen.

Die direkten Namens-Vorfahren von Margarethe Cunow werden in diesem Kapitel bis zum/ ab dem ältesten bekannten Cunow vorgestellt.

Der älteste bekannte Vorfahr Cunow ist Johannes Cunow, geb. um 1490 in Perleberg:

CUNOW Johannes-1843 wurde 1498 in Perleberg geboren. Er starb am 05. Mai 1555 in Perleberg .

Bürgermeister in Perleberg, Landrichter der Prignitz, setzt die Einführung der Reformation dort durch, 1545 Ernennung zum Kurfürstl Einnehmer der Kalands-Gefälle. Seine Söhne erhalten Stipendien vom Rat der Stadt.__Er war 2x verheiratet.

Johannes heiratete NN CUNOW NN-1844 1522 in Perleberg (?). NN wurde 1500 geboren.
Sie hatten die folgenden Kinder:

Dateianhänge:
Cuno_1740_V.jpg
Cuno_1740_V.jpg [ 121 KiB | 6404-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/